United We Stand

A Journey trough the wonderful Worlds.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» L Lawliet | Weltbester Detektiv | Namenlose Intelligenzbestie
von Axel Fr Jan 07, 2011 2:15 am

» Unsere Daten
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 2:12 am

» Axel, die tanzende Flamme im Wind
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 1:48 am

» Sheena Fujibayashi
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:45 pm

» Interruption (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:31 pm

» Suffocation (Organisationen)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:09 pm

» United We Stand (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 10:48 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sheena Fujibayashi (10)
 
Axel (7)
 
Admin (3)
 
L Lawliet (1)
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr Okt 14, 2016 5:35 pm

Austausch | 
 

 Axel, die tanzende Flamme im Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Axel
Organisation XIII
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Axel, die tanzende Flamme im Wind   Do Jan 06, 2011 1:39 am

  • A L L G E M E I N E S


Bild deines Charakters:


Nachname, Vorname: Axel

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Job / Titel Meuchelmörder, die tanzende Flamme im Wind

Blutgruppe: 0

Geburtsort: Unbekannt

Aufenthaltsort/Wohnort: Das Schloss das Niemals war

Familie: Unbekannt

Aussehen / Auftreten:
Axel hat längeres, rotes, stacheliges Haar, welches er nur hinten lang hat und bis zur Brust geht. Er hat grüne Augen und besitzt Tränen-Tattoowierungen unter seinen Augen. Wie alle Mitglieder der Organisation XIII und Schattenportal-Nutzern trägt auch er eine schwarze Robe, welche bei ihm sehr eng anliegt.



Gesinnung: Er gehört der Organisation XIII und somit auch Suffocation an und gehört damit zu den Bösen dieser Welten

Zugehörigkeit zu einer Organisation: Suffocation, Organisation XIII,Nummer VIII

Besonderes / Sonstiges: nicht immer genau mit dem Willen seiner Herren übereinzustimmen ist nichts besonderes für ihn, und er ist sich trotz seiner zugehörigkeit zu Suffocation nicht unbedingt sicher ob er dieses Ziel vertreten will.



  • F Ä H I G K E I T E N


Stärken:
-Feuermagie
-der Umgang mit seiner waffe
-Geschwindigkeit

Schwächen:
-Stur
-Schwach
-Kälteanfällig


Ausrüstung:
Axels Waffe nennt sich Zwillings-Chakram, kreisrunde Wurfwaffen sind. Er verstärkt sie mit Feuermagie, welche er mit bravour beherrscht, um seine Angriffe noch verherrender zu machen.


ausserdem seine schwarze Organisationsrobe und ein paar Heilmittel und Drogen

Besonderheiten: Axel ist Schattentor- Nutzer und kann somit zwischen den Welten von Kingdom Hearts frei hin und her wechseln, und ausserdem kann er die Dimensionsrisse spüren, jedoch nur das sie existieren, nicht wo, oder wie lange sie noch, sind.




  • C H A R A K T E R


Charaktereigenschaften:
Axel sieht sich als Außenseiter in den Reihen der Organisation. Zwar ist er loyal, jedoch vertritt er immer eine eigene Meinung und zögert nicht diese im Äußersten durchzusetzen. Er ist meist lässig und beschwingt drauf, im Kampf rastet er förmlich aus und wird zu einem temperamentvollen und gefährlichen Gegner.


Vorlieben:
-Meersalzeis
-seine eigene Meinung
-Die Dämmerung
-Ferien, bzw. Freie Tage

Abneigungen:
-Arbeit
-Mitternacht
-Kälte
-Wenn man ihm etwas aufzwingen will

Besonderheiten:
-

  • B I O G R A P H I E



Ziel:
Axel hat sein Ziel noch nicht wirklich festgelegt, er folgt zwar Momentan Suffocation, aber er ist nicht sicher ob das auch wirklich sein eigenes Ziel ist.

Geschichte:
Axel war der beste Freund Saix, und hat mit Marluxia und Larxene zusammengearbeitet. Er stand Roxas sehr nahe, und arbeite auch manchmal mit diesem zusammen. Im Schloss des Entfallens hatte man zum ersten mal bemerkt dass seine Loyalität nicht nur der Organisation XIII galt, als er Vexen tötete, und Marluxias Pläne durchkreuzten. Als die Dimensionsrisse begannen aufzukommen, begann Axel durch die Welten zu reisen und versuchte herauszufinden ob auch dort Herzlose zu finden sind und ob es es Wert ist die anderen Welten zu unterjochen. Momentan ist er weieder im Schloss das Niemals war und bereitet sich auf die nächste Reise vor. Er ist sich jedoch nicht sicher ob er der Organisation XIII weiterhin dienen kann. Axel übernimmt momentan wieder die Rolle eines Doppelagenten und forscht über alles nach.

Regeln gelesen? : (Regeln UND Storyline bitte lesen. ) Ich habe sie schliesslich mitverfasst nicht wahr.. ne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena Fujibayashi
Tethe'alla
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Axel, die tanzende Flamme im Wind   Do Jan 06, 2011 1:48 am

WoB .. und natürlich ANGENOMMEN.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Axel, die tanzende Flamme im Wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fahrschultrucks bei der Abholung
» Lieblingscharakter?
» Axel ist hier :D
» Daora Waffen
» Lied des Windes Questreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United We Stand :: Charakter :: Allgemeines zu euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: