United We Stand

A Journey trough the wonderful Worlds.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» L Lawliet | Weltbester Detektiv | Namenlose Intelligenzbestie
von Axel Fr Jan 07, 2011 2:15 am

» Unsere Daten
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 2:12 am

» Axel, die tanzende Flamme im Wind
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 1:48 am

» Sheena Fujibayashi
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:45 pm

» Interruption (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:31 pm

» Suffocation (Organisationen)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:09 pm

» United We Stand (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 10:48 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sheena Fujibayashi (10)
 
Axel (7)
 
Admin (3)
 
L Lawliet (1)
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr Okt 14, 2016 5:35 pm

Austausch | 
 

 Regeln zum Reisen durch die Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Axel
Organisation XIII
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Regeln zum Reisen durch die Welten   Mi Jan 05, 2011 3:26 am

  • 1.
Das Reisen durch die Welten ist nur möglich wenn sich diese momentan in der Matrix nahe stehen. Und sich ein Dimensionsriss, welcher ähnlich wie ein Wurmloch funktioniert, zwischen ihnen bildet. Die Dauer und das Ziel der Dimensionstore wird durch allerlei Einflüsse verändert und ist immer anders.

  • 2.
Ein Sprung durch die Welten ist immer eine gefährliche Sache, aber vor allem ist es gefährlich, wenn man nicht weiß, dass man in ein Dimensionstor hineinstolpert. Denn nur wenn man weiß, dass man die Welten auch bereisen will, hat man wenigstens eine reelle Chance anzukommen. Weiß man nicht, dass man momentan durch die Welten reist, kann man sowohl in der Welt hinauskommen in die der Riss strömt, oder aber man befindet sich plötzlich an einem Ort den die Weltenreisenden auch Nexus nennen, dort geistern die mächtigsten Wesen herum und töten so ziemlich alles was in ihre Welt kommt. Man hat nur eine wirkliche Chance den Nexus zu überleben, wenn man schnell ein anderes Dimensionstor findet.

  • 3.
In der Nachrichtenzeile oben im Forum wird immer aktualisiert, welche Welten sich momentan nahe stehen, wo die Risse zu finden sind, und von wo nach wo man Reisen kann. Ausserdem erfährt man dort, wie man im Nexus zur nächsten Schnittstelle kommt.

  • 4.
Jeder Charakter kann ein Gerät erwerben, welches im anzeigt wo sich ein Riss befindet, und wie lange er noch geöffnet bleiben wird. Diese Geräte sind in jeder größeren Stadt, und überall wo entweder Magie, oder Technick sehr hoch entwickelt sind zu bekommen.

  • 5.
Tritt ein Charakter in eine neue Welt ein, behält er alle seine ursprünglichen Fähigkeiten, kann jedoch in der neuen Welt alle für ihn geeigneten Dinge lernen, (Nach absprache mit einem Admin) jedoch behält er die in einer Welt erlernten Fähigkeiten auch nur in dieser Welt. Er kann sie in keiner anderen Welt benutzen, nur in derjenigen in der er sie gelernt hat.

  • 6.
Wenn ihr in eine neue Welt kommt, könnt ihr nicht automatisch die dort gesprochene Sprache. Jedoch hat die Reise durch die Welten dort eine kleine Abhilfe, denn wenn man in den Dimensionsrissen unterwegs war, dann steigert sich die Lernfähigkeit für kurze Zeit stark, sodass man die in einem Land gesprochene Sprache schnell lernen kann. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, und mit diesen einverstanden seid vervollständigt bitte mit: k0pf. Jedoch verliert man auch das können dieser Sprache beim verlassen der Welt wieder, sodass man in einer anderen Welt auf eine Person aus der Welt trifft deren Sprache man kannte, und ihn trotzdem nicht versteht.


Gut
Ich denke das diese Regeln zwar zuerst etwas Gewöhnungsbedürftig sein werden, aber ich hoffe, dass ihr sie schnell lernt und akzeptiert.


MfG Axel & Sheena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln zum Reisen durch die Welten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United We Stand :: Allgemeines :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: