United We Stand

A Journey trough the wonderful Worlds.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» L Lawliet | Weltbester Detektiv | Namenlose Intelligenzbestie
von Axel Fr Jan 07, 2011 2:15 am

» Unsere Daten
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 2:12 am

» Axel, die tanzende Flamme im Wind
von Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 1:48 am

» Sheena Fujibayashi
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:45 pm

» Interruption (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:31 pm

» Suffocation (Organisationen)
von Axel Mi Jan 05, 2011 11:09 pm

» United We Stand (Organisation)
von Axel Mi Jan 05, 2011 10:48 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sheena Fujibayashi (10)
 
Axel (7)
 
Admin (3)
 
L Lawliet (1)
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr Okt 14, 2016 5:35 pm

Austausch | 
 

 Storyline des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheena Fujibayashi
Tethe'alla
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Storyline des Forums   Mi Jan 05, 2011 6:24 pm

Für lange Zeit hat jede Welt einzeln und für sich existiert. Jeder dachte in seiner Welt, dies sei die einzige und es gäbe keine andere. In jeder Welt gab es Schurken, Helden, und die die sich nicht entscheiden konnten, und alle haben ihr Leben gelebt.

Die einzigen Welten die von anbeginn der Zeiten miteinander verbunden waren waren die Welten der Geister und Götter.

Doch das alles sollte sich bald ändern. Es kam plötzlich, ohne Vorwarnung und komplett zusammenhanglos. Plötzlich rissen in den einzelenen Welten hin und wieder Spalte auf, von einer wabernden schwärze und einer Knochentiefen kälte. Überall und in jeder Welt tauchten diese Spalte auf, und keinem war klar was er vor sich hatte.

Bis sich irgendwann ein Todesmutiger traute und in einen dieser Spalte hineintrat. Nur aus Glück landete er nicht im Nexus, einer grausamen, von dämmerigem viollett erfüllten Welt, sondern in einer anderen der vielen, von Menschen und ähnlichem bewohnten Welten. habt ihr die Regeln und die Storyline gelesen habt, vervollständigt bitte mit bish. Als er zurück in den Spalt, und somit auch zurück in seine eigene Welt trat, begann der Informations, und der Reise- Wettlauf.

Jeder wollte der erste sein der in einer der neuen Welten etwas erkundete, und plötzlich begannen die Reisen auch von allen Welten aus. Aus jeder Welt reisten nun einzelne hin und her. Diese Reisen brachten einiges Positive, aber auch negatives.

Denn nicht nur die Guten der verschiedenen Welten trafen sich, sondern auch die Schurken, und solche die es werden wollten. Nach und nach enwickelte sich ein riesiges Netz aus Organisationen und Individuen, und bald schon hatten sich die Schurken zu einer Groß- Organisation zusammengeschlossen. Im Gegenzug bewegten sich natürlich auch die Helden und guten der einzelnen Welten und gründeten ebenfalls Organisationen. Bis sich schliesslich zwei große Organisationen entgegenstanden.

Die Organisation der Schurken und Antihelden 'Suffocation' und die Organisation der Rechtschaffenen und Helden 'United We Stand' ,dazwischen gab es noch immer eine Große Neutrale Masse.

Doch in dieser Masse regte sich nun auch etwas. Es gab einige die mit der Verbindung der Welten nicht einverstanden waren und sie beenden wollten. Es gab viele die durch den Kampf zwischen Gut und Böse in allen Welten geschädigt wurden. Sie schlossen sich zusammen und versuchten die Ursache der Verbindung und einen Weg wie sie wieder zu kappen war zu finden.

Einer der Forscher dieser Gruppe, welche sich selbst 'Interruption' nannte, erfand ein Gerät, mit dem man die Spalte finden konnte, und sehen konnte wie lange sie offen standen.

Auf Umwegen kam diese Inoovation zu jeder der großen Organisationen, und so kann man sie mittlerweile in jeder größeren Stadt kaufen.

Der Kampf um die Welten hat begonnen.

Entscheide dich für eine Seite und Reise durch die vielen wundervollen Welten.

Wie wird sich dieser Kampf entwickeln?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» PZK (Forums)Banner - Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United We Stand :: Allgemeines :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: